1. Home
  2. /
  3. Pfarreileben
  4. /
  5. Musik
  6. /
  7. Kirchenmusikfreunde

Kirchenmusikfreunde

Was wäre ein Gottesdienst ohne musikalische Begleitung?

Schon das Orgelspiel stimmt uns auf die Liturgie ein und vertieft unsere persönliche Teilnahme. Zu besonderen Anlässen wird der musikalische Rahmen weiter geöffnet und dabei auch den Erwartungen der jeweiligen Kirchgänger Rechnung getragen. Diese musikalischen Darbietungen lösen zusätzliche Kosten aus, die den Rahmen des ordentlichen Budgets unserer Kirchgemeinde sprengen.

Der Verein der Kirchenmusikfreunde Maria Krönung Zürich-Witikon hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, die feierlichen Orchestermessen zu Weihnachten und Ostern, aber auch die Familiengottesdienste finanziell zu unterstützen, insbesondere Familiengottesdienste mit den Erstkommunionkindern.

Helfen Sie uns, unser Ziel zu erreichen, und werden Sie Mitglied.

Der Jahresbeitrag für Einzelmitglieder beträgt zur Zeit CHF 50.-, für Paare CHF 80.-.

Auch Gönner sind uns herzlich willkommen.

Der Gönnerbeitrag richtet sich nach Ihrem eigenen Ermessen.

Im Voraus danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung.

Formular Mitglied-/Gönnerschaft (vor dem Ausfüllen abspeichern)