Verabschiedung von unserm langjährigen Chorleiter Joseph Willimann

Nach dreissigjährigem erfolgreichem Wirken als Dirigent unseres Kirchenchores von Maria Krönung, Coro Corona, ist Dr. Joseph Willimann Ende April in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten. Wegen des Lockdowns konnten wir ihn nicht mit der Orchestermesse an Ostern gebührend verabschieden.

Der Not gehorchend müssen wir vorerst leider auf diesem schlichten Weg Abschied nehmen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald es die Umstände erlauben, werden wir mit Joseph Willimann eine musikalische Verabschiedung durchführen. Dann können wir auch sein Wirken entsprechend würdigen.

Vorerst wünschen wir Dir, lieber Joseph, mit diesen Zeilen von Herzen alles Gute im Ruhestand und gute Gesundheit. Wir verbinden damit unseren herzlichsten Dank für Dein langjähriges, engagiertes und fachlich hochstehendes Wirken in unserem Coro Corona!

Für die Pfarrei: Andreas Rellstab
Für den Chor: Benno Hug

Zurück